Über mich

 

Ich bin Fabienne Klieber. 
Geboren am 10.11.1983. 

Meine Gabe ist es, die Menschen zu fühlen und Wahrzunehmen, ihnen da zu helfen wo sie nicht weiter wissen und sie dabei zu unterstützen, in ihre ureigene Klarheit und Heilkraft auf ihre ganz eigene besondere Art und Weise zurück zu finden. 

Was uns alle umgibt ist spürbar und auf unterschiedliche Weise zu erfassen und zu benennen. Ob wir Energie dazu sagen, uns von jemandem angezogen fühlen oder jemanden nicht riechen können gibt uns viele Informationen über andere und uns, ob wir sie bewusst wahrnehmen oder unterbewusst. Der Informationsaustausch findet immer statt. 
Wer mir begegnet, sich von mir angezogen fühlt oder mit mir in Kontakt steht, tut dies nie einfach so. 
Man nennt diese Art von Anziehung Lösungsenergie. Sie ist wahrnehmbar und hilft den Menschen zu erkennen, wer eine Lösung für sie bereit hält und dient ihnen als Wegweiser. Sie drückt sich durch die Anziehungskraft und das gute Gefühl aus, was ich in den Menschen die mir begegnen auslöse. Es kommt nur darauf an, ob Er/Sie soweit ist, die Chance, die sich bietet zu nutzen, die Zeichen versteht und den Termin bei mir vereinbart, damit sich entfalten kann, was sich dem Menschen eröffnen und zeigen möchte und der eigentliche Grund unseres „zufälligen“ Zusammentreffens ist. 

„Ich arbeite mit Menschen seitdem ich auf der Welt bin.“

Meine ersten bewussten „Klienten“ hatte ich im Kindergarten. In der Grundschule sind die ersten hilfesuchenden Kinder kilometerweit zu mir gelaufen, um meine Unterstützung, mein Verständnis von Zusammenhängen, den nötigen Rückhalt den ich biete, und mein Mitgefühl in Anspruch zu nehmen.
Auch von Klassenlehrern wurde ich schon immer in die seelische Heilarbeit von Kindern/Klassenkameraden mit einbezogen,da sie meine Talente früh erkannt haben.
Das zog sich nicht nur durch alle Schulen, sondern auch alle Menschen, die mir jemals begegnet sind.
Und war sozusagen eine der besten aber auch anspruchsvollsten Ausbildungen denen ich je ausgesetzt war. 

Seit der Gründung und meiner damit verbundenen Selbstständigkeit meiner eigens kreierten „Prisma Therapie – Praxis des Seins“, habe ich zum ersten Mal wirklich Freizeit/private Zeit in meinem Leben, da mir durch die Umstellung die Möglichkeit geben wurde, Privates und Berufliches seither bewusst und klar trennen zu können und nicht nonstop überall zu helfen/arbeiten. Denn durch die neu entstandene Veränderung ist es für jeden möglich, der soweit ist und es sich Wert ist, einen Termin zu vereinbaren. Alles hat seither seinen ganz eigenen Rahmen, sowohl für die Klienten als auch für mich und trotzdem ist sichergestellt, dass jeder der Hilfe braucht sie auch bekommen kann.

Aufgrund der großen Nachfrage, den überwältigenden Erfolgen, die sich immer wieder eingestellt haben und dem Wissen, dass die Welt jetzt dringend Menschen mit meiner Qualifikation braucht, und ich das innere Zeichen bekam, dass die Zeit für meine Selbstständigkeit jetzt reif ist, habe ich mich schließlich selbstständig gemacht. 

Seitdem ich ein kleines Kind war, habe ich nur auf dieses Zeichen gewartet, denn die Zeit musste für Menschen wie mich, meine besonderen Gaben, Weisheiten und Blickwinkel die Welt zu sehen sowie das Verständnis der Menschenheit erst soweit sein.. Nichts geht über Timing. 

Ich war mit 18 Jahren eine der jüngsten, die den Reikitherapeuten (1+2 Grad) gemacht haben 
(zu einer Zeit in der Reiki noch vielen sehr unbekannt war (2000)). 
Ich war oft in meinem Leben die Jüngste, was nicht immer leicht war, vor allem wenn man Dinge anders wahrnimmt als die anderen Menschen. Aber gleichzeitig auch die beste Schule um zu lernen, meiner Wahrnehmung vollkommen zu vertrauen, egal was und wer etwas anderes im Außen denkt und sagt. Anschließend habe ich bei Kinderreikiseminaren mitgearbeitet und als Reikitherapeutin gearbeitet, bis ich auch hier wieder meiner inneren Stimme folgen musste, die mir sagte: „Alles muss für jeden ohne Abhängigkeit zugänglich sein und wir selbst können von Natur aus mehr als Reiki und brauchen niemanden von außen, der uns einweiht oder eine erneute energetische Hierarchie, die durch die unterschiedlichen Grade stattfindet.“

Und so habe ich mir viele weitere unterschiedliche Seminare und Heilverfahren angeschaut, besucht und die für mich stimmigsten angeeignet und manchmal auch weiterentwickelt. Mit Anfang 20 habe ich mich u.a. bei der Paracelsus Schule eingeschrieben, sowohl für den Heilpraktiker, als auch für den Heilpraktiker für Psychologie, nur um dort leider immer wieder aufs Neue festzustellen, dass ich es für meinen Weg leider nicht brauche. Aber mich nochmal meiner tiefgründigeren und komplexeren Einsichten deutlich bewusster werden und vergewissern konnte. 
Auch die Anwesenden (Mitstudenten und Dozenten) dachten, nachdem sie meine Arbeitsweisen in unterschiedlichen Fächern gesehen haben, ich wäre vorher an der Universität gewesen und hätte ein abgeschlossenes Psychologiestudium, aufgrund meiner Vorgehensweise, meines Wissens, meiner Fähigkeiten und Einsichten. Während des Unterrichts habe ich mit anderen Mitstudierenden gearbeitet und konnte dadurch mein Gefühl vollends bestätigen, meine Zeit lieber weiter autodidaktisch für die individuelle Wissensaneignung zu nutzen, um zusammenzufügen was zusammengehört, zu enträtseln wie, wodurch und womit alles zusammenhängt, was hinter Symptomatiken wirklich steckt, anstatt an Altem, was sich nicht mehr stimmig anfühlt und sich auch leider bisher nicht bewährt hat und durchsetzen konnte, festzuhalten. 
Meine Aufgabe besteht darin, die stimmigen Puzzleteile wieder zusammenzufügen und dem, was sich daraus ergibt und zeigt Folge zu leisten. 

Im Kern bin ich Autodidakt. 
Als Medium bin ich als Kanal seit meiner Geburt immer verbunden. Eigentlich sind wir das alle, nur sind die meisten Menschen sich dessen nicht mehr bewusst. Dieser natürliche Zugang ermöglicht an stimmigere, zeitgemäßere Antworten und Lösungen zu kommen. 

In der Hypnose, die ein Dozent der Paracelsus Schule über viele Jahre selbst bei einem renommierten Hypnotisör gelernt hat, konnte ich erkennen, 
wie ich schon lange arbeite und habe während des ersten Unterrichts an der Paracelsus Schule in Hypnose direkt die erste Klientin in ihrer eigenen Heilung weiter bringen können. Durch den wunderbaren Dozenten und die tollen Klienten die sich mir anvertrauten konnte ich mir selbst und meiner eigenen Arbeitsweise umfassender bewusst werden. (von Herzen danke an alle Beteiligten, ich weiß euch von Herzen zu schätzen!) 
Was mir dabei half mich zu vergewissern, dass meine Arbeit stimmig ist, da ich jemand bin, der sich und seine Arbeit konstant überprüft und hinterfragt, um sicher zu stellen, dass sie stimmig ist. Die Worte meines Dozenten waren:“Du wirst geführt und kannst dir und deinen Wahrnehmungen vertrauen“. Abgesehen davon, dass er begeistert war wie ich arbeite und vorging und durch seine Offenheit und Vertrauen meinen Fähigkeiten gegenüber konnte ich ihm zusätzlich hilfreiche Tipps mit auf den Weg geben, die er so noch nicht wahrgenommen hatte (und mich dadurch energetisch nochmal bedanken und meine Wertschätzung zeigen, denn offene Herzensmenschen sind noch nicht selbstverständlich). 
Ich habe direkt vor der ersten offiziellen Hypnosesitzung, die ich je getätigt habe, noch im Unterricht eine eigene Hypnosetechnik entwickelt, die ich warme Hypnose genannt habe.
Sie bietet und gewährleistet mehr Sicherheit, Halt, eigene Führung, inneres Verständnis und klareres Mitwirken des „Hypnotisierens“..! 
So etwas kann bei mir sehr schnell gehen. 
Wenn es so sein soll, bekomme ich klare Eingebungen, richte mich unverzüglich danach und beziehe sie direkt mit ein. 

Ein befreundeter Heilpraktiker, der seit 30 Jahren seine Praxis hat, hat seinen Rest dazu getan.
(Ich bin ihm für immer dankbar, wie jedem der mir auf meinem Weg ein Spiegel, Wegbegleiter und Unterstützer war, vor allem für seine Ehrlichkeit und egofreies Arbeiten, denn nicht jeder kann anderen ihre Größe zugestehen, selbst wenn er sie erkennt, aufgrund der oft eigenen Selbstzweifel, die in den meisten Menschen im Weg stehen.)
Er wollte die erste Patientensitzung nur zur Hälfte von mir bezahlt haben, weil er meinte, er könne nicht voll berechnen, da er durch mich in der Sitzung zu viel gelernt hat, es falsch wäre den vollen Preis zu nehmen und ich nur die Hälfte bezahlen müsste oder wie er sagte „wir uns die Kosten teilen“ 
(dazu muss man wissen, dass ich den Abend vorher mit mir selbst genau das ausgemacht hatte:
Ich war es leid Rechnungen zu zahlen, vor allem die Zeit in der ich eigentlich der Klient/Patient war mehr arbeite als der, der sich um meine Anliegen und mein Wohl kümmern sollte, obwohl ich Ärzte, Heilpraktiker etc. meistens mehr beigebracht habe, mehr von ihnen und ihren Leidens- und Krankheitsgeschichten wusste und während meiner Behandlung von ihnen erzählt bekam, sie klarer sah und somit auch ihnen behilflicher sein konnte und war, als sie dadurch mir und am Ende die Rechnung dafür bezahlen musste..(kleiner direkter Tipp: was ihr über euch begreift und klar habt, wandelt sich dementsprechend im Außen und kommt so nicht mehr vor)). 
Auch als wir gemeinsam zu Seminaren unterwegs waren, stellte er mir „seine Meister/Lehrer/Vertraute“ vor, von denen er lernt und an diesem Tag war wirklich jeder so beeindruckt, dass selbst mein geschätzter Heilpraktikerfreund mich anschließend nochmal beiseite nahm, um darauf hinzuweisen, dass er seine Lehrer noch nie von jemandem so beeindruckt gesehen hatte, um sicherzustellen dass mir das wirklich bewusst ist (mir muss man sowas sehr deutlich sagen, weil ich selbst sehr demütig bin und nicht darauf ausbin, besser zu sein als andere und mir bewusst ist, dass wir alle etwas Besonderes sind, aber um zu begreifen wo ich stehe, waren diese Worte und ihre Deutlichkeit von großer Wichtigkeit für mich und meine weiteren Schritte). 
Und an diesem Tag alle ganz klar sagten:

„Fabienne du bist ein Medium und eine Heilerin!“

Mach dich selbständig, du hast alles was du brauchst und noch viel mehr als dir bewusst ist“ 
Und das mir wirklich nochmal gespiegelt hat, wer ich bin und es für alle vollkommen stimmig ist, hat mir den nötigen Anschub gegeben mitdem ich dadurch entspannt loslegen konnte. 

Doch der größte Vorteil und gleichzeitig der Grund meiner Arbeit liegt in meinem Herzen.
Intention ist der Schlüssel zu allem. 
Mir ist alles wirklich wichtig,
jeder Mensch,
jedes Symptom,
jede Ursache, 
jedes Gefühl, 
und jedes Sein ist eine Herzensangelegenheit! 
Dadurch ist immer sichergestellt, dass ich adequat und stimmig arbeite! 

Meine Wünsche für meine Arbeit während meiner vielen Jahre der Ausbildung waren:
☑️ Es soll jedem wirklich helfen können der soweit ist!
☑️ In keine Abhängigkeit zu mir, anderen Personen oder Produkten im Außen führen!
(oder die finanziell auf Dauer belasten) 
☑️ Und das wichtigste:
Alles was ich den Menschen gebe, sollen sie, 
wenn sie es integriert und verstanden haben, 
an alle anderen in ihrem Umfeld weitergeben können, ohne mich dafür unbedingt zu brauchen oder weiter in Abhängigkeit zu mir zu stehen!


WO EINE AUSRICHTUNG, DA AUCH EIN WEG.. 
ALL DAS KANN ICH GLÜCKLICH VERKÜNDEN: 
„HABE ICH GEFUNDEN“ UND IN MEINER EIGENES DAFÜR GEGRÜNDETEN „PRISMA THERAPIE /PRAXIS DES SEINS“ VEREINT. 


Ich wollte den Menschen das Gleiche vermitteln was ich weiß! 
Da das Wissen unser Geburtsrecht ist, Wissen heilt und es eine Schande ist, dass wir das nicht in der Schule gelernt haben und dadurch oft unnötig Leiden, gebe ich alles und noch viel mehr weiter. Ich erkläre jedem warum ich etwas sehe, woher ich es weiß und wie die Dinge zusammenhängen, damit jeder für sich selbst reinfühlen kann, bei sich bleibt und dadurch wirklich an Kraft, Potential & Weisheit gewinnt und nicht immer wieder mich braucht, für etwas, was er selbst kann und es dabei schließlich um sein eigenes wertvolles Leben geht! All das ist unser aller Geburtsrecht. 
In diesem Sinne ist es mir eine Ehre weiterzugeben was jedem zusteht und mir eine Herzensfreude euch
und euer Umfeld aufblühen zu sehen
Wir sind alle eins und je mehr bei sich selbst ankommen, 
in ihrer Kraft und innerer Weisheit, desto schneller, schöner und vor allem bewusster gestalten wir gemeinsam die Welt
und transformieren alles, was sich zeigt und nötig ist auf liebevolle und stimmige Weise! 

Zu mir kommt jeder, 
ob Heiler, Arzt, Apotheker, Menschen vom Theater, Künstler, Musiker, Psychologen, Professoren, Lehrer, Anwälte, Eltern, Alleinerziehende, Selbstständig aller Art, Studenten, Schüler, Kinder ect. 
Bei mir ist immer jeder willkommen!
Und darf von Herzen gespannt sein was sich ihm/ihr eröffnet! 
Da ich im Momentum arbeite und nicht aus vorgefertigten Vorstellungen heraus, 
ist immer alles möglich, wodurch sichergestellt ist, dass sich zeigen kann was ansteht.
Denn Potenzial braucht den nötigen Raum, um sich zu entfalten. 

Unter anderem habe ich einen natürlichen Weg gefunden, Falten, Narben usw zu lösen und kann erklären was dahinter steckt.. 
Auch die Krankheit Alzheimer lässt sich in unter 10 Minuten erklären und entschlüsseln.. 
Was nur ein kleiner Auszug aus dem ist, was sich auch dir bieten und eröffnen kann, 
wenn du deine innere Weisheit wieder nicht nur klarer hören, sondern auch identifizieren, auseinanderhalten und bewusst wahrnehmen kannst.

Hier mache ich mal Schluss.. 
Irgendwann kommt vielleicht auch mal eine Autobiografie raus.. 
Aber erstmal schreibe ich an meinem ersten Buch über Schmerz.. 
Weiteres wenn es soweit ist.. 

In jedem Fall freue ich mich von Herzen, 
Dich auf meiner Webseite hier, 
auf Instagram 
oder bei deinem persönlichen Termin 
willkommen zu heißen..

 

 

BEI MIR BIST DU VON HERZEN WILLKOMMEN 

TERMINE NACH VEREINBARUNG 

PRISMA THERAPIE 
PRAXIS DES SEINS 
FABIENNE KLIEBER 
💎 🌈